Hydraulischer Zylinder

  • Oil tank

    Öltank

    Es gibt eine Vielzahl von Typen in der Struktur des Hydraulikzylinders, und es gibt auch verschiedene Du-Klassifizierungsmethoden: Je nach dem beweglichen Zhi-Typ kann er in den Typ mit linearer Hin- und Herbewegung und den Typ mit Drehschwung unterteilt werden, je nach dem Druckeffekt von flüssiges DAO kann in einfachwirkenden Typ und doppeltwirkenden Typ unterteilt werden. Entsprechend der Struktur kann in Kolbentyp, Kolbentyp, mehrstufiger Teleskophülsen-Typ, Zahnstangen- und Ritzeltyp unterteilt werden; je nach Installationsform kann unterteilt werden in Stange, Ohrringe, Fuß, Klappschaft usw. Entsprechend der Druckstufe kann in 16 MPa, 25 MPa, 31,5 MPa usw. unterteilt werden.
  • Pressing plate

    Platte drücken

    Es gibt eine Vielzahl von Typen in der Struktur des Hydraulikzylinders, und es gibt auch verschiedene Du-Klassifizierungsmethoden: Je nach dem beweglichen Zhi-Typ kann er in den Typ mit linearer Hin- und Herbewegung und den Typ mit Drehschwung unterteilt werden, je nach dem Druckeffekt von flüssiges DAO kann in einfachwirkenden Typ und doppeltwirkenden Typ unterteilt werden. Entsprechend der Struktur kann in Kolbentyp, Kolbentyp, mehrstufiger Teleskophülsen-Typ, Zahnstangen- und Ritzeltyp unterteilt werden; je nach Installationsform kann unterteilt werden in Stange, Ohrringe, Fuß, Klappschaft usw. Entsprechend der Druckstufe kann in 16 MPa, 25 MPa, 31,5 MPa usw. unterteilt werden.
  • Gas-liquid booster cylinder

    Gas-Flüssigkeits-Druckerhöhungszylinder

    Es gibt eine Vielzahl von Typen in der Struktur des Hydraulikzylinders, und es gibt auch verschiedene Du-Klassifizierungsmethoden: Je nach dem beweglichen Zhi-Typ kann er in den Typ mit linearer Hin- und Herbewegung und den Typ mit Drehschwung unterteilt werden, je nach dem Druckeffekt von flüssiges DAO kann in einfachwirkenden Typ und doppeltwirkenden Typ unterteilt werden. Entsprechend der Struktur kann in Kolbentyp, Kolbentyp, mehrstufiger Teleskophülsen-Typ, Zahnstangen- und Ritzeltyp unterteilt werden; je nach Installationsform kann unterteilt werden in Stange, Ohrringe, Fuß, Klappschaft usw. Entsprechend der Druckstufe kann in 16 MPa, 25 MPa, 31,5 MPa usw. unterteilt werden.
  • Gas-liquid booster oil cylinder

    Gas-Flüssigkeits-Booster-Ölflasche

    Es gibt eine Vielzahl von Typen in der Struktur des Hydraulikzylinders, und es gibt auch verschiedene Du-Klassifizierungsmethoden: Je nach dem beweglichen Zhi-Typ kann er in den Typ mit linearer Hin- und Herbewegung und den Typ mit Drehschwung unterteilt werden, je nach dem Druckeffekt von flüssiges DAO kann in einfachwirkenden Typ und doppeltwirkenden Typ unterteilt werden. Entsprechend der Struktur kann in Kolbentyp, Kolbentyp, mehrstufiger Teleskophülsen-Typ, Zahnstangen- und Ritzeltyp unterteilt werden; je nach Installationsform kann unterteilt werden in Stange, Ohrringe, Fuß, Klappschaft usw. Entsprechend der Druckstufe kann in 16 MPa, 25 MPa, 31,5 MPa usw. unterteilt werden.
  • General rod cylinder

    Allgemeiner Stangenzylinder

    Der Hydraulikzylinder vom Stangentyp ist eine der Formen des Hydraulikzylinders und der Haupt-DU zur Erzeugung eines Spannungshydraulikzylinders
  • Thin hydraulic cylinder HT

    Dünner Hydraulikzylinder HT

    Der sogenannte superdünne Hydraulikzylinder kann auch als superdünner Wagenheber bezeichnet werden, da der Name andeutet, dass er eine geringere relative Dicke als der gewöhnliche Hydraulikzylinder aufweist, mit geringem Gewicht, großer Tonnage und beweglichen flexiblen Eigenschaften. Das Befestigungsloch erleichtert das Befestigen und Die Backfläche macht die Korrosionsbeständigkeit stärker.
  • Hydraulic booster cylinder

    Hydraulischer Druckerhöhungszylinder

    Der Hydraulikzylinder hat ein Single-Out und ein Double-Out, dh die Kolbenstange kann sich in eine Richtung bewegen und die Zwei-Wege-Kolbenstange kann in zwei Formen bewegt werden.

Hydraulic Cylinder

  • Oil tank

    Oil tank

    There are a variety of types in the structure of hydraulic cylinder, and there are also various du classification methods: According to the moving side zhi type, it can be divided into linear reciprocating movement type and rotary swing type;According to the pressure effect of liquid DAO, it can be divided into single action type and double action type.According to the structure can be divided into piston type, plunger type, multi-stage telescopic sleeve type, rack and pinion type;According to the installation form can be divided into rod, earrings, foot, hinged shaft, etc.According to the pressure grade can be divided into 16Mpa, 25Mpa, 31.5mpa and so on.
  • Pressing plate

    Pressing plate

    There are a variety of types in the structure of hydraulic cylinder, and there are also various du classification methods: According to the moving side zhi type, it can be divided into linear reciprocating movement type and rotary swing type;According to the pressure effect of liquid DAO, it can be divided into single action type and double action type.According to the structure can be divided into piston type, plunger type, multi-stage telescopic sleeve type, rack and pinion type;According to the installation form can be divided into rod, earrings, foot, hinged shaft, etc.According to the pressure grade can be divided into 16Mpa, 25Mpa, 31.5mpa and so on.
  • Gas-liquid booster cylinder

    Gas-liquid booster cylinder

    There are a variety of types in the structure of hydraulic cylinder, and there are also various du classification methods: According to the moving side zhi type, it can be divided into linear reciprocating movement type and rotary swing type;According to the pressure effect of liquid DAO, it can be divided into single action type and double action type.According to the structure can be divided into piston type, plunger type, multi-stage telescopic sleeve type, rack and pinion type;According to the installation form can be divided into rod, earrings, foot, hinged shaft, etc.According to the pressure grade can be divided into 16Mpa, 25Mpa, 31.5mpa and so on.
  • Gas-liquid booster oil cylinder

    Gas-liquid booster oil cylinder

    There are a variety of types in the structure of hydraulic cylinder, and there are also various du classification methods: According to the moving side zhi type, it can be divided into linear reciprocating movement type and rotary swing type;According to the pressure effect of liquid DAO, it can be divided into single action type and double action type.According to the structure can be divided into piston type, plunger type, multi-stage telescopic sleeve type, rack and pinion type;According to the installation form can be divided into rod, earrings, foot, hinged shaft, etc.According to the pressure grade can be divided into 16Mpa, 25Mpa, 31.5mpa and so on.
  • General rod cylinder

    General rod cylinder

    Rod type hydraulic cylinder is one of the forms of hydraulic cylinder, is the main DU to generate tension hydraulic cylinder.zhi
  • Thin hydraulic cylinder HT

    Thin hydraulic cylinder HT

    The so-called super thin hydraulic cylinder can also be said to be super thin jack, as the name suggests is lower than the ordinary hydraulic cylinder relative thickness, with light weight, large tonnage, mobile flexible characteristics.The mounting hole makes fixing easy and the baking surface makes the corrosion resistance stronger.
  • Hydraulic booster cylinder

    Hydraulic booster cylinder

    Hydraulic cylinder has a single out and double out, that is, the piston rod can move in one direction and two - way can be moved in two forms.