Hydraulischer Druckerhöhungszylinder

Kurze Beschreibung:

Der Hydraulikzylinder hat ein Single-Out und ein Double-Out, dh die Kolbenstange kann sich in eine Richtung bewegen und die Zwei-Wege-Kolbenstange kann in zwei Formen bewegt werden.


Produktdetail

Produkt Tags

Hydraulic booster cylinder1

Der Hydraulikzylinder ist der hydraulische Aktuator, der die hydraulische Energie in mechanische Energie umwandelt und eine Hin- und Herbewegung (oder eine Oszillationsbewegung) in einer geraden Linie ausführt. Er ist einfach aufgebaut und zuverlässig im Betrieb. Wenn er zur Realisierung einer Hin- und Herbewegung verwendet wird, erfolgt die Verzögerung Gerät kann entfernt werden, und es gibt keinen Übertragungsspalt, die Bewegung ist stabil, so dass es in allen Arten von mechanischen Hydrauliksystemen weit verbreitet ist.

Die Ausgangskraft des Hydraulikzylinders ist proportional zur effektiven Fläche des Kolbens und zur Druckdifferenz auf beiden Seiten. Der Hydraulikzylinder besteht im Wesentlichen aus Zylinderlauf und Zylinderkopf, Kolben und Kolbenstange, Dichtvorrichtung, Puffervorrichtung und Auslassvorrichtung Puffervorrichtungen und Auslassvorrichtungen hängen von der spezifischen Anwendung ab; andere Geräte sind unerlässlich.

Hydraulikantriebe haben Zylinder und Motoren, die die Druckenergie einer Flüssigkeit in mechanische Energie umwandeln und abgeben. Der Zylinder gibt hauptsächlich lineare Bewegung und Kraft aus.
Der Hydraulikzylinder hat eine Vielzahl von Formen. Je nach den unterschiedlichen Eigenschaften seines Mechanismus kann er in drei Kategorien unterteilt werden: Kolben, Kolben und Schwingtyp. Je nach Wirkungsweise kann er in einfach und doppelt wirkend unterteilt werden.
Kolbenzylinder, Kolbenzylinder werden hauptsächlich verwendet in: Maschinen wie Baggern, wissenschaftlichen Forschungen wie dem Strukturlabor der Universität.

Der oszillierende Hydraulikzylinder ist ein Aktuator, der Drehmoment ausgeben und eine Hin- und Herbewegung realisieren kann. Es gibt verschiedene Formen wie Einzelschaufel, Doppelschaufel und Spiralschwingung. Schaufelmodus: Der Statorblock ist am Zylinderblock befestigt und die Schaufel ist mit dem Rotor verbunden. Entsprechend der Richtung des Öleinlasses treiben die Schaufeln die Rotor zum Hin- und Herschwingen. Der Spiralschwingtyp wird in zwei Arten von Einzelspiralschwingung und Doppelhelix unterteilt, jetzt wird häufiger Doppelhelix verwendet, indem die beiden Nebenkeulenkolben im Hydraulikzylinder gerade Bewegung in lineare Bewegung und Rotationsbewegung zusammengesetzte Bewegung , um die Schwungbewegung zu erreichen.

Puffergerät
In dem Hydrauliksystem tritt die Verwendung eines Hydraulikzylinders zum Antreiben eines Mechanismus mit einer bestimmten Masse auf, wenn die Bewegung des Hydraulikzylinders bis zum Ende des Hubs eine größere kinetische Energie aufweist, wie beispielsweise eine nicht verlangsamte Verarbeitung, der Zylinderkolben und der Zylinderkopf mechanische Kollision, Aufprall, Lärm, zerstörerisch. Um das Auftreten dieser Art von Schaden zu mildern und zu verhindern, kann daher in der Hydraulikkreisverzögerungsvorrichtung oder in der Zylinderblockpuffervorrichtung eingerichtet werden.

Hydraulic booster cylinder3

  • Bisherige:
  • Nächster:

Hydraulic booster cylinder

Short Description:

Hydraulic cylinder has a single out and double out, that is, the piston rod can move in one direction and two - way can be moved in two forms.


Product Detail

Product Tags

Hydraulic booster cylinder1

The hydraulic cylinder is the hydraulic actuator that changes the hydraulic energy into mechanical energy and does reciprocating motion (or oscillating motion) in a straight line.It is simple in structure and reliable in operation.When it is used to realize reciprocating motion, the deceleration device can be removed, and there is no transmission gap, the motion is stable, so it is widely used in all kinds of mechanical hydraulic system.

The output force of the hydraulic cylinder is proportional to the effective area of the piston and the pressure difference on both sides.The hydraulic cylinder is basically composed of cylinder barrel and cylinder head, piston and piston rod, sealing device, buffer device and exhaust device.Buffering devices and exhaust devices depend on the specific application; other devices are essential.

Hydraulic drives have cylinders and motors that convert the pressure energy of a liquid into mechanical energy and output it.Cylinder is mainly output linear motion and force.
Hydraulic cylinder has a variety of forms, according to the different characteristics of its mechanism it can be divided into piston type, plunger type and swing type three categories, according to the mode of action it can be divided into single action and double action.
Piston cylinder, plunger cylinder is mainly used in: machinery, such as excavator;Scientific research, such as university structural laboratory.

The oscillating hydraulic cylinder is an actuator which can output torque and realize reciprocating motion. It has several forms such as single vane, double vane and spiral oscillation.Blade mode: the stator block is fixed to the cylinder block, and the blade is connected to the rotor.According to the direction of oil intake, the blades will drive the rotor to oscillate back and forth.Spiral swing type is divided into single spiral swing and double helix two kinds, now double helix is more commonly used, by the two spiral sidelobe piston in the hydraulic cylinder straight motion into linear motion and rotation motion composite motion, so as to achieve the swing motion.

Buffer device
In the hydraulic system, the use of hydraulic cylinder to drive a mechanism with a certain mass, when the hydraulic cylinder movement to the end of the stroke has a greater kinetic energy, such as not decelerated processing, the cylinder piston and cylinder head will occur mechanical collision, impact, noise, destructive.In order to mitigate and prevent the occurrence of this kind of harm, therefore can set up in the hydraulic loop deceleration device or set up in the cylinder block buffer device.

Hydraulic booster cylinder3

  • Previous:
  • Next: