China Allgemeine Stangenzylinder Hersteller und Lieferanten |Vishi

Allgemeiner Stangenzylinder

Kurze Beschreibung:

Stangenhydraulikzylinder ist eine der Formen von Hydraulikzylindern, ist die Haupt-DU, um Spannung zu erzeugen hydraulischer Zylinder.zhi


Produktdetail

Produkt Tags

Kurze Einleitung
Die Struktur des Hydraulikzylinders mit Zugstange ist DAO kompakt und einfach, kleiner als der Hydraulikzylinder derselben Druckklasse, der Arbeitsdruck beträgt 7 MPa, 14 MPa, der Zylinder ist 40 ~ 250 mm groß, die Umgebungstemperatur beträgt ~ 10 ℃ ~ 80 ℃.

Anwendung
Stangenhydraulikzylinder werden hauptsächlich in Werkzeugmaschinen, Holzbearbeitungsmaschinen, Gummimaschinen, Eisen- und Stahlanlagen, Spritzgussmaschinen, Druckgussmaschinen, Offshore- oder Schiffsinstallationen eingesetzt.

Der Hydraulikzylinder hat einen einfachen und einen doppelten Ausgang, dh die Kolbenstange kann sich in eine Richtung und in zwei Richtungen bewegen - in zwei Formen.
Der Hydraulikzylinder ist der hydraulische Aktuator, der die hydraulische Energie in mechanische Energie umwandelt und eine hin- und hergehende Bewegung (oder oszillierende Bewegung) in einer geraden Linie ausführt. Er ist einfach in der Struktur und zuverlässig im Betrieb. Wenn er verwendet wird, um eine hin- und hergehende Bewegung zu realisieren, die Verzögerung Das Gerät kann entfernt werden, und es gibt keine Übertragungslücke, die Bewegung ist stabil, daher ist es in allen Arten von mechanischen Hydrauliksystemen weit verbreitet.
Die Ausgangskraft des Hydraulikzylinders ist proportional zur wirksamen Fläche des Kolbens und der Druckdifferenz auf beiden Seiten. Der Hydraulikzylinder besteht im Wesentlichen aus Zylinderrohr und Zylinderkopf, Kolben und Kolbenstange, Dichtungsvorrichtung, Puffervorrichtung und Abgasvorrichtung .Puffereinrichtungen und Absaugeinrichtungen sind anwendungsspezifisch;Andere Geräte sind unerlässlich.

Hydraulische Antriebe haben Zylinder und Motoren, die die Druckenergie einer Flüssigkeit in mechanische Energie umwandeln und abgeben. Zylinder gibt hauptsächlich lineare Bewegung und Kraft aus.
Hydraulikzylinder hat eine Vielzahl von Formen, je nach den unterschiedlichen Eigenschaften seines Mechanismus kann er in drei Kategorien vom Kolbentyp, Kolbentyp und Schwenktyp unterteilt werden, je nach Wirkungsweise kann er in einfachwirkend und doppeltwirkend unterteilt werden.
Kolbenzylinder, Plungerzylinder werden hauptsächlich verwendet in: Maschinen wie Baggern, wissenschaftlichen Forschungen wie Universitätsstrukturlabors.
Kolbenzylinder wird für Druckprüfmaschinen verwendet, wie z. B. Ji 'nan Goldtest, überdenken Sie die Prüfmaschine für Materialprüfungen.

Allgemeiner Stangenzylinder1
Allgemeiner Stangenzylinder ISH70-140 CA
Allgemeiner Stangenzylinder ISH70-140 FA 2

Allgemeiner Stangenzylinder ISH70-140 CA

Allgemeiner Stangenzylinder ISH70-140 FA 2

Allgemeiner Stangenzylinder ISH70-140 FA
Allgemeiner Stangenzylinder ISH70-140 LA

Allgemeiner Stangenzylinder ISH70-140 FA

Allgemeiner Stangenzylinder ISH70-140 LA

Allgemeiner Stangenzylinder ISH70-140 TC
Allgemeiner Stangenzylinder ISH210 CA

Allgemeiner Stangenzylinder ISH70-140 TC

Allgemeiner Stangenzylinder ISH210 CA

Allgemeiner Stangenzylinder ISH210 FA
Allgemeiner Stangenzylinder ISH210 LA

Allgemeiner Stangenzylinder ISH210 FA

Allgemeiner Stangenzylinder ISH210 LA


  • Vorherige:
  • Nächste:

General rod cylinder

Short Description:

Rod type hydraulic cylinder is one of the forms of hydraulic cylinder, is the main DU to generate tension hydraulic cylinder.zhi


Product Detail

Product Tags

Brief introduction
The structure of the tie-bar hydraulic cylinder is DAO compact and simple, smaller than the hydraulic cylinder of the same pressure class, the working pressure is 7MPa, 14MPa, the cylinder is 40~250mm, the ambient temperature is ~10℃~ 80℃.

Application
Rod type hydraulic cylinder is mainly used in machine tools, woodworking machinery, rubber machinery, iron and steel equipment, injection molding machine, die casting machine, offshore or ship installation.

Hydraulic cylinder has a single out and double out, that is, the piston rod can move in one direction and two - way can be moved in two forms.
The hydraulic cylinder is the hydraulic actuator that changes the hydraulic energy into mechanical energy and does reciprocating motion (or oscillating motion) in a straight line.It is simple in structure and reliable in operation.When it is used to realize reciprocating motion, the deceleration device can be removed, and there is no transmission gap, the motion is stable, so it is widely used in all kinds of mechanical hydraulic system.
The output force of the hydraulic cylinder is proportional to the effective area of the piston and the pressure difference on both sides.The hydraulic cylinder is basically composed of cylinder barrel and cylinder head, piston and piston rod, sealing device, buffer device and exhaust device.Buffering devices and exhaust devices depend on the specific application; other devices are essential.

Hydraulic drives have cylinders and motors that convert the pressure energy of a liquid into mechanical energy and output it.Cylinder is mainly output linear motion and force.
Hydraulic cylinder has a variety of forms, according to the different characteristics of its mechanism it can be divided into piston type, plunger type and swing type three categories, according to the mode of action it can be divided into single action and double action.
Piston cylinder, plunger cylinder is mainly used in: machinery, such as excavator;Scientific research, such as university structural laboratory.
Plunger cylinder is used for pressure testing machine, such as Ji 'nan gold test, rethink the testing machine for material testing.

General rod cylinder1
General rod cylinder ISH70-140 CA
General rod cylinder ISH70-140 FA 2

General rod cylinder ISH70-140 CA

General rod cylinder ISH70-140 FA 2

General rod cylinder ISH70-140 FA
General rod cylinder ISH70-140 LA

General rod cylinder ISH70-140 FA

General rod cylinder ISH70-140 LA

General rod cylinder ISH70-140 TC
General rod cylinder ISH210 CA

General rod cylinder ISH70-140 TC

General rod cylinder ISH210 CA

General rod cylinder ISH210 FA
General rod cylinder ISH210 LA

General rod cylinder ISH210 FA

General rod cylinder ISH210 LA


  • Previous:
  • Next: