China Gas-Flüssigkeits-Booster-Zylinder Hersteller und Lieferanten |Vishi

Gas-Flüssigkeits-Booster-Zylinder

Kurze Beschreibung:

Es gibt eine Vielzahl von Typen in der Struktur von Hydraulikzylindern, und es gibt auch verschiedene Du-Klassifizierungsmethoden: Je nach Art der beweglichen Seite kann sie in lineare Hin- und Herbewegungsart und Drehschwingungsart unterteilt werden; entsprechend der Druckwirkung von Flüssiges DAO, es kann in einfachwirkenden Typ und doppeltwirkenden Typ unterteilt werden. Entsprechend der Struktur kann in Kolbentyp, Kolbentyp, mehrstufiger Teleskophülsentyp, Zahnstangentyp unterteilt werden. Entsprechend der Installationsform kann unterteilt werden in Stab, Ohrringe, Fuß, Gelenkschaft usw. Je nach Druckstufe kann in 16 MPa, 25 MPa, 31,5 MPa usw. unterteilt werden.


Produktdetail

Produkt Tags

Gas-Flüssigkeits-Booster-Zylinder1
Gegenstandsart

Standardtyp der Boosting-Zylinder-Serie

Arbeitsbewegung

Doppelte Bewegung

Arbeitsdruck

2-7kg/cm2Trockene Druckluft nach dem Filtern

Kreislauföl

ISO-VG-68

Arbeitstemperatur

(Andere Arbeitsteirpertuers werden angefordert)

Betriebsgeschwindigkeit

50-700 mm/s

Ölzylinder sichern den Druck

300kg/cm2

Luftzylinder sorgen für Druck

15kg/cm2

Schlaganfall-Unterschied

+1.Oinm
0

Arbeitsfrequenz

10 mal/min

1. Kolbentyp
Ein Hydraulikzylinder mit einer Kolbenstange hat nur an einem Ende eine Kolbenstange. Dies ist ein Hydraulikzylinder mit einem Kolben. Der Einlass und Auslass A und B an beiden Enden können Drucköl leiten oder Öl zurückführen, um eine Zwei-Wege-Bewegung zu realisieren, so ist es wird als doppeltwirkender Zylinder bezeichnet.
Der Kolben kann sich nur in eine Richtung bewegen, und seine entgegengesetzte Richtung muss durch eine äußere Kraft vervollständigt werden. Aber sein Hub ist im Allgemeinen größer als der des Kolbenhydraulikzylinders.
Kolbenhydraulikzylinder können in Einzelstabtyp und Doppelstabtyp mit zwei Strukturen unterteilt werden, wobei der feste Weg durch den Zylinderblock befestigt und die Kolbenstange zwei Arten befestigt sind, je nach Wirkung des Flüssigkeitsdrucks hat er einen einfachwirkenden Typ und einen doppeltwirkenden Typ. In dem einfachwirkenden Hydraulikzylinder wird das Drucköl nur einem Hohlraum des Hydraulikzylinders zugeführt, und der Zylinder realisiert die Bewegung in einer Richtung durch den Flüssigkeitsdruck, während die Bewegung in Gegenrichtung durch äußere Kräfte (wie z Federkraft, Eigengewicht oder externe Last usw.). Die Bewegung des Kolbens in zwei Richtungen des doppeltwirkenden Hydraulikzylinders wird durch die Wirkung des Flüssigkeitsdrucks durch den abwechselnden Öleinlass zweier Kammern vervollständigt.

2. Kolbentyp
(1) Der Hydraulikzylinder vom Kolbentyp ist ein einfachwirkender Hydraulikzylinder, der Hydraulikdruck kann nur eine Bewegungsrichtung erreichen, die Rückfahrt des Kolbens hängt von anderen äußeren Kräften oder dem Gewicht des Kolbens ab;
(2) Der Kolben wird nur von der Zylinderlaufbuchse getragen und berührt die Zylinderlaufbuchse nicht, so dass die Zylinderlaufbuchse leicht zu verarbeiten ist und daher für Langhub-Hydraulikzylinder geeignet ist;
(3) Der Kolben steht beim Arbeiten immer unter Druck, daher muss er eine ausreichende Steifigkeit aufweisen;
(4) Das Gewicht des Kolbens ist oft groß, bei horizontaler Anordnung kann er aufgrund des Eigengewichts leicht durchhängen, was zu einseitigem Verschleiß von Dichtungen und Führung führt, sodass seine vertikale Verwendung günstiger ist.

3. Teleskoptyp
Der einziehbare Hydraulikzylinder hat zwei oder mehr Kolbenebenen, der Kolben im einziehbaren Hydraulikzylinder von groß nach klein, und die einziehbare Reihenfolge ohne Last ist im Allgemeinen von klein nach groß. Teleskopzylinder können einen längeren Hub erreichen, während die Länge des Einfahrens ist kürzer, die Struktur ist kompakter. Diese Art von Hydraulikzylinder wird häufig in Baumaschinen und landwirtschaftlichen Maschinen verwendet. Es gibt mehrere Kolben in einer Bewegung, jede aufeinanderfolgende Bewegung des Kolbens, seine Ausgangsgeschwindigkeit und Ausgangskraft werden geändert.

Gas-Flüssigkeits-Booster-Zylinder3

  • Vorherige:
  • Nächste:

Gas-liquid booster cylinder

Short Description:

There are a variety of types in the structure of hydraulic cylinder, and there are also various du classification methods: According to the moving side zhi type, it can be divided into linear reciprocating movement type and rotary swing type;According to the pressure effect of liquid DAO, it can be divided into single action type and double action type.According to the structure can be divided into piston type, plunger type, multi-stage telescopic sleeve type, rack and pinion type;According to the installation form can be divided into rod, earrings, foot, hinged shaft, etc.According to the pressure grade can be divided into 16Mpa, 25Mpa, 31.5mpa and so on.


Product Detail

Product Tags

Gas-liquid booster cylinder1
Item/Type

Standard Type of Boosting Cylinder Series

Working Motion

Double Motion

Working Pressure

2-7Kg/cm2 Dry Compress Air After Filtering

Cycle Oil

ISO VG 68

Working Teirperature

(Other Working Teirpertuers Shall Be On Requested)

Operation Speed

50-700mm/s

Oil Cylinder Assure Pressure

300kg/cm2

Air Cylinder Assure Pressure

15kg/cm2

Stroke Difference

+1. Oinm
0

Working Frequency

10 Times/min

1. Piston type
A single piston rod hydraulic cylinder has a piston rod at only one end.This is a single piston hydraulic cylinder.The inlet and outlet A and B at both ends can pass pressure oil or return oil to realize two-way movement, so it is called double-acting cylinder.
The piston can only move in one direction, and its opposite direction must be completed by an external force.But its stroke is generally larger than that of piston hydraulic cylinder.
Piston type hydraulic cylinder can be divided into single bar type and double bar type of two structures, the fixed way by the cylinder block fixed and piston rod fixed two kinds, according to the action of liquid pressure has single action type and double action type.In the single-acting hydraulic cylinder, the pressure oil is only supplied to a cavity of the hydraulic cylinder, and the cylinder realizes the single-direction movement by the liquid pressure, while the counter-direction movement is realized by external forces (such as spring force, dead weight or external load, etc.).The movement of the piston in two directions of the double-acting hydraulic cylinder is completed by the action of liquid pressure through the alternating oil inlet of two Chambers.

2. Plunger type
(1) The plunger type hydraulic cylinder is a single acting hydraulic cylinder, hydraulic pressure can only achieve a direction of movement, the return trip of the plunger depends on other external forces or the weight of the plunger;
(2) The plunger is supported only by the cylinder liner and does not contact with the cylinder liner, so the cylinder liner is easy to process, so it is suitable for doing long stroke hydraulic cylinder;
(3) The plunger is always under pressure when working, so it must have sufficient stiffness;
(4) The weight of the plunger is often large, when placed horizontally, it is easy to sag due to self-weight, resulting in unilateral wear of seals and guide, so its vertical use is more favorable.

3. Telescopic type
The retractable hydraulic cylinder has two or more levels of piston, the piston in the retractable hydraulic cylinder from large to small, and no load retractable order is generally from small to large.Telescopic cylinder can achieve a longer stroke, while the length of retraction is shorter, the structure is more compact.This kind of hydraulic cylinder is often used in construction machinery and agricultural machinery.There are multiple pistons in one motion, each piston successive motion, its output speed and output force are changed.

Gas-liquid booster cylinder3

  • Previous:
  • Next: