Druckerhöhungszylinder

  • Booster Cylinder YNB(P)H

    Druckerhöhungszylinder YNB (P) H.

    Gas-Flüssigkeits-Booster-Zylinder wird allgemein als Booster-Zylinder bezeichnet. Der Gas-Flüssigkeits-Boosting-Zylinder wird mit den Vorteilen und Konstruktionsverbesserungen des Zylinders und des Zylinders, dem Hydrauliköl und der strengen Isolierung, der Druckluft in der Zylinderkolbenstange des Kontaktwerkstücks automatisch nach der Auslösung, der Bewegungsgeschwindigkeit, der Stabilität und einem pneumatischen Getriebe kombiniert Blockvorrichtung ist einfach, die Leistungseinstellung einfach, kann eine höhere Kraft der hydraulischen Presse unter den gleichen Bedingungen erreichen, geringer Energieverbrauch, eine weiche Landung ist keine beschädigte Form, einfach zu installieren und zu installieren Spezialdruckzylinder kann 360 Grad in jedem Winkel sein, Der belegte Raum ist klein, geringe Fehlfunktion des Temperaturanstiegs, lange Lebensdauer, geringe Geräuschentwicklung und andere Kernmerkmale. Der unter Druck stehende Zylinder verwendet den allgemeinen Luftdruck, um die höhere Kraft des Hydraulikzylinders zu erreichen, ohne dass eine Hydraulikeinheit erforderlich ist.
  • Compact constant rotary cylinder YMKAWC

    Kompakter konstanter Drehzylinder YMKAWC

    Drehzylinder - Ein Zylinder aus zylindrischem Metall, bei dem der Kolben so geführt wird, dass er sich in einer geraden Linie hin- und herbewegt, wobei die Einlass- und Auslassrohre und Luftführungen befestigt sind, während sich der Zylinderkörper relativ zueinander drehen und auf die Vorrichtungen und einwirken kann gewickelte Drahtvorrichtungen.
    Der Drehzylinder besteht hauptsächlich aus Luftkopf, Zylinderblock, Kolben und Kolbenstange. Wenn der Drehzylinder arbeitet, treibt die äußere Kraft den Zylinderblock, den Zylinderkopf und die Luftführung zum Drehen an, während der Kolben und die Kolbenstange nur machen können hin- und hergehende gerade Bewegung und der externe Anschluss des Luftführungsrohrs fest.

Booster Cylinder

  • Booster Cylinder YNB(P)H

    Booster Cylinder YNB(P)H

    Gas-liquid booster cylinder is generally referred to as the booster cylinder. Gas-liquid boosting cylinder is combined with the cylinder and the cylinder advantages and design improvements, the hydraulic oil and strict isolation, compressed air in cylinder piston rod of the contact work piece automatically after the trip, movement speed, stability, and a pneumatic transmission block device is simple, the output adjustment easy, can achieve higher force of hydraulic press in the same conditions, low energy consumption, a soft landing is not damage mold, easy to install and install special pressurized cylinder can be 360 degrees in any Angle, the occupied space is small, low malfunction of the temperature rise, long life, low noise, and other core features.The pressurized cylinder USES the general air pressure to achieve the higher force of the hydraulic cylinder without the need for hydraulic unit.
  • Compact constant rotary cylinder YMKAWC

    Compact constant rotary cylinder YMKAWC

    Rotary cylinder -- a cylinder of cylindrical metal in which the piston is guided to reciprocate in a straight line, in which the intake and exhaust pipes and air guides are fixed while the cylinder body can rotate relative to each other and act on the jigs and coiled wire devices.
    The rotary cylinder is mainly composed of air head, cylinder block, piston and piston rod.When the rotary cylinder works, the external force drives the cylinder block, cylinder head and the air guide to turn, while the piston and piston rod can only make reciprocating straight movement, and the air guide pipe external connection, fixed.