Luftzylinder

  • Verstärkerzylinder YNB(P)H

    Verstärkerzylinder YNB(P)H

    Gas-Flüssigkeits-Verstärkerzylinder wird allgemein als Verstärkerzylinder bezeichnet.Gas-Flüssigkeits-Verstärkungszylinder wird mit dem Zylinder und den Zylindervorteilen und Konstruktionsverbesserungen, dem Hydrauliköl und der strengen Isolierung, der Druckluft in der Zylinderkolbenstange des Kontaktwerkstücks automatisch nach der Fahrt, der Bewegungsgeschwindigkeit, der Stabilität und einer pneumatischen Übertragung kombiniert Blockvorrichtung ist einfach, die Ausgangseinstellung ist einfach, kann unter den gleichen Bedingungen eine höhere Kraft der hydraulischen Presse erreichen, geringer Energieverbrauch, eine weiche Landung ist keine Beschädigung der Form, einfach zu installieren und zu installieren. Spezieller Druckzylinder kann in jedem Winkel um 360 Grad sein. Der belegte Raum ist klein, geringe Fehlfunktion des Temperaturanstiegs, lange Lebensdauer, geringe Geräuschentwicklung und andere Kernmerkmale. Der Druckzylinder VERWENDET den allgemeinen Luftdruck, um die höhere Kraft des Hydraulikzylinders ohne die Notwendigkeit einer Hydraulikeinheit zu erreichen.
  • Kompakter Konstantdrehzylinder YMKAWC

    Kompakter Konstantdrehzylinder YMKAWC

    Rotationszylinder – ein Zylinder aus zylindrischem Metall, in dem der Kolben geführt wird, um sich in einer geraden Linie hin- und herzubewegen, in dem die Einlass- und Auslassrohre und Luftführungen befestigt sind, während sich die Zylinderkörper relativ zueinander drehen und auf die Spannvorrichtungen und einwirken können Wendeldrahtgeräte.
    Der Drehzylinder besteht hauptsächlich aus Luftkopf, Zylinderblock, Kolben und Kolbenstange. Wenn der Drehzylinder arbeitet, treibt die äußere Kraft den Zylinderblock, den Zylinderkopf und die Luftführung an, sich zu drehen, während der Kolben und die Kolbenstange nur machen können hin- und hergehende gerade Bewegung und die externe Verbindung des Luftführungsrohrs, fest.
  • Miniatur-Oszillationszylinder YCRJ

    Miniatur-Oszillationszylinder YCRJ

    Der Schwenkzylinder ist ein pneumatischer Aktuator, der Druckluft verwendet, um die Ausgangswelle anzutreiben, um eine hin- und hergehende Drehbewegung innerhalb eines bestimmten Winkelbereichs auszuführen.Wird zum Öffnen und Schließen von Ventilen und Roboterarmbewegungen usw. verwendet.
  • Mittlerer Standardzylinder YMU

    Mittlerer Standardzylinder YMU

    Standardzylinder, geeignet für alle Lebensbereiche, speziell für Staubentfernungsgeräte am allgemeinen Zylinder, der die Verwendung von Hubventilen und elektromagnetischen Impulsventilen unterstützt.
  • Nachkühler DHC

    Nachkühler DHC

    Der hocheffiziente Nachkühler der DAC-Serie kann die Feuchtigkeit in der Druckluft nach dem Kühler, der an der Rückseite des Schrauben- und Kolbenkompressors angeschlossen ist, effektiv beseitigen, der Kompressor kann durch eine hohe Temperatur der auf 42 ℃ gekühlten Druckluft erzeugt werden und kann das Beste machen der Wasserdampfkondensation in der Luft die geschlossene Rückseite, um die Arbeitsbedingungen der nachgeschalteten Trockenreinigungsausrüstung zu verbessern, vermeiden Sie das Problem der Suspension und Kondensation von Wasser. Der Hochleistungs-Nachkühler der DAC-Serie verfügt über zwei Kühlmethoden: luftgekühlt und wassergekühlt.
  • Hydraulischer Verstärkerzylinder

    Hydraulischer Verstärkerzylinder

    Der Hydraulikzylinder hat einen einfachen und einen doppelten Ausgang, dh die Kolbenstange kann sich in eine Richtung und in zwei Richtungen bewegen - in zwei Formen.
  • Gas-Flüssigkeits-Booster-Zylinder

    Gas-Flüssigkeits-Booster-Zylinder

    Es gibt eine Vielzahl von Typen in der Struktur von Hydraulikzylindern, und es gibt auch verschiedene Du-Klassifizierungsmethoden: Je nach Art der beweglichen Seite kann sie in lineare Hin- und Herbewegungsart und Drehschwingungsart unterteilt werden; entsprechend der Druckwirkung von Flüssiges DAO, es kann in einfachwirkenden Typ und doppeltwirkenden Typ unterteilt werden. Entsprechend der Struktur kann in Kolbentyp, Kolbentyp, mehrstufiger Teleskophülsentyp, Zahnstangentyp unterteilt werden. Entsprechend der Installationsform kann unterteilt werden in Stab, Ohrringe, Fuß, Gelenkschaft usw. Je nach Druckstufe kann in 16 MPa, 25 MPa, 31,5 MPa usw. unterteilt werden.
  • Gas-Flüssigkeits-Booster-Ölzylinder

    Gas-Flüssigkeits-Booster-Ölzylinder

    Es gibt eine Vielzahl von Typen in der Struktur von Hydraulikzylindern, und es gibt auch verschiedene Du-Klassifizierungsmethoden: Je nach Art der beweglichen Seite kann sie in lineare Hin- und Herbewegungsart und Drehschwingungsart unterteilt werden; entsprechend der Druckwirkung von Flüssiges DAO, es kann in einfachwirkenden Typ und doppeltwirkenden Typ unterteilt werden. Entsprechend der Struktur kann in Kolbentyp, Kolbentyp, mehrstufiger Teleskophülsentyp, Zahnstangentyp unterteilt werden. Entsprechend der Installationsform kann unterteilt werden in Stab, Ohrringe, Fuß, Gelenkschaft usw. Je nach Druckstufe kann in 16 MPa, 25 MPa, 31,5 MPa usw. unterteilt werden.
  • Allgemeiner Stangenzylinder

    Allgemeiner Stangenzylinder

    Stangenhydraulikzylinder ist eine der Formen von Hydraulikzylindern, ist die Haupt-DU, um Spannung zu erzeugen hydraulischer Zylinder.zhi
  • Druckplatte

    Druckplatte

    Es gibt eine Vielzahl von Typen in der Struktur von Hydraulikzylindern, und es gibt auch verschiedene Du-Klassifizierungsmethoden: Je nach Art der beweglichen Seite kann sie in lineare Hin- und Herbewegungsart und Drehschwingungsart unterteilt werden; entsprechend der Druckwirkung von Flüssiges DAO, es kann in einfachwirkenden Typ und doppeltwirkenden Typ unterteilt werden. Entsprechend der Struktur kann in Kolbentyp, Kolbentyp, mehrstufiger Teleskophülsentyp, Zahnstangentyp unterteilt werden. Entsprechend der Installationsform kann unterteilt werden in Stab, Ohrringe, Fuß, Gelenkschaft usw. Je nach Druckstufe kann in 16 MPa, 25 MPa, 31,5 MPa usw. unterteilt werden.
  • Dünner Hydraulikzylinder HT

    Dünner Hydraulikzylinder HT

    Der sogenannte superdünne Hydraulikzylinder kann auch als superdünner Wagenheber bezeichnet werden, da er, wie der Name schon sagt, geringer ist als die relative Dicke des gewöhnlichen Hydraulikzylinders, mit geringem Gewicht, großer Tonnage und beweglichen, flexiblen Eigenschaften. Das Befestigungsloch macht die Befestigung einfach und Die Backfläche macht die Korrosionsbeständigkeit stärker.
  • Öltank

    Öltank

    Es gibt eine Vielzahl von Typen in der Struktur von Hydraulikzylindern, und es gibt auch verschiedene Du-Klassifizierungsmethoden: Je nach Art der beweglichen Seite kann sie in lineare Hin- und Herbewegungsart und Drehschwingungsart unterteilt werden; entsprechend der Druckwirkung von Flüssiges DAO, es kann in einfachwirkenden Typ und doppeltwirkenden Typ unterteilt werden. Entsprechend der Struktur kann in Kolbentyp, Kolbentyp, mehrstufiger Teleskophülsentyp, Zahnstangentyp unterteilt werden. Entsprechend der Installationsform kann unterteilt werden in Stab, Ohrringe, Fuß, Gelenkschaft usw. Je nach Druckstufe kann in 16 MPa, 25 MPa, 31,5 MPa usw. unterteilt werden.
123Weiter >>> Seite 1 / 3

Air cylinder

  • Booster Cylinder YNB(P)H

    Booster Cylinder YNB(P)H

    Gas-liquid booster cylinder is generally referred to as the booster cylinder. Gas-liquid boosting cylinder is combined with the cylinder and the cylinder advantages and design improvements, the hydraulic oil and strict isolation, compressed air in cylinder piston rod of the contact work piece automatically after the trip, movement speed, stability, and a pneumatic transmission block device is simple, the output adjustment easy, can achieve higher force of hydraulic press in the same conditions, low energy consumption, a soft landing is not damage mold, easy to install and install special pressurized cylinder can be 360 degrees in any Angle, the occupied space is small, low malfunction of the temperature rise, long life, low noise, and other core features.The pressurized cylinder USES the general air pressure to achieve the higher force of the hydraulic cylinder without the need for hydraulic unit.
  • Compact constant rotary cylinder YMKAWC

    Compact constant rotary cylinder YMKAWC

    Rotary cylinder -- a cylinder of cylindrical metal in which the piston is guided to reciprocate in a straight line, in which the intake and exhaust pipes and air guides are fixed while the cylinder body can rotate relative to each other and act on the jigs and coiled wire devices.
    The rotary cylinder is mainly composed of air head, cylinder block, piston and piston rod.When the rotary cylinder works, the external force drives the cylinder block, cylinder head and the air guide to turn, while the piston and piston rod can only make reciprocating straight movement, and the air guide pipe external connection, fixed.
  • Miniature oscillating cylinder YCRJ

    Miniature oscillating cylinder YCRJ

    The swing cylinder is a pneumatic actuator that USES compressed air to drive the output shaft to make reciprocating rotary motion within a certain Angle range. Used for valve opening and closing and robot arm movement, etc.
  • Medium standard cylinder YMU

    Medium standard cylinder YMU

    Standard cylinder, suitable for all walks of life, dedicated to dust removal equipment on the general cylinder supporting the use of lifting valve and electromagnetic pulse valve.
  • After cooler DHC

    After cooler DHC

    DAC series high efficiency after cooler can effectively eliminate the moisture in the compressed air after cooler connected at the back of the screw and piston compressor, the compressor can be produced by high temperature of compressed air cooled to 42 ℃ below, and can make the most of the water vapor condensation in the air the back closed, to improve the working conditions of the downstream dry cleaning equipment, avoid the problem of suspension and condensation of water.DAC series high efficiency post-cooler has two cooling methods: air - cooled and water - cooled.
  • Hydraulic booster cylinder

    Hydraulic booster cylinder

    Hydraulic cylinder has a single out and double out, that is, the piston rod can move in one direction and two - way can be moved in two forms.
  • Gas-liquid booster cylinder

    Gas-liquid booster cylinder

    There are a variety of types in the structure of hydraulic cylinder, and there are also various du classification methods: According to the moving side zhi type, it can be divided into linear reciprocating movement type and rotary swing type;According to the pressure effect of liquid DAO, it can be divided into single action type and double action type.According to the structure can be divided into piston type, plunger type, multi-stage telescopic sleeve type, rack and pinion type;According to the installation form can be divided into rod, earrings, foot, hinged shaft, etc.According to the pressure grade can be divided into 16Mpa, 25Mpa, 31.5mpa and so on.
  • Gas-liquid booster oil cylinder

    Gas-liquid booster oil cylinder

    There are a variety of types in the structure of hydraulic cylinder, and there are also various du classification methods: According to the moving side zhi type, it can be divided into linear reciprocating movement type and rotary swing type;According to the pressure effect of liquid DAO, it can be divided into single action type and double action type.According to the structure can be divided into piston type, plunger type, multi-stage telescopic sleeve type, rack and pinion type;According to the installation form can be divided into rod, earrings, foot, hinged shaft, etc.According to the pressure grade can be divided into 16Mpa, 25Mpa, 31.5mpa and so on.
  • General rod cylinder

    General rod cylinder

    Rod type hydraulic cylinder is one of the forms of hydraulic cylinder, is the main DU to generate tension hydraulic cylinder.zhi
  • Pressing plate

    Pressing plate

    There are a variety of types in the structure of hydraulic cylinder, and there are also various du classification methods: According to the moving side zhi type, it can be divided into linear reciprocating movement type and rotary swing type;According to the pressure effect of liquid DAO, it can be divided into single action type and double action type.According to the structure can be divided into piston type, plunger type, multi-stage telescopic sleeve type, rack and pinion type;According to the installation form can be divided into rod, earrings, foot, hinged shaft, etc.According to the pressure grade can be divided into 16Mpa, 25Mpa, 31.5mpa and so on.
  • Thin hydraulic cylinder HT

    Thin hydraulic cylinder HT

    The so-called super thin hydraulic cylinder can also be said to be super thin jack, as the name suggests is lower than the ordinary hydraulic cylinder relative thickness, with light weight, large tonnage, mobile flexible characteristics.The mounting hole makes fixing easy and the baking surface makes the corrosion resistance stronger.
  • Oil tank

    Oil tank

    There are a variety of types in the structure of hydraulic cylinder, and there are also various du classification methods: According to the moving side zhi type, it can be divided into linear reciprocating movement type and rotary swing type;According to the pressure effect of liquid DAO, it can be divided into single action type and double action type.According to the structure can be divided into piston type, plunger type, multi-stage telescopic sleeve type, rack and pinion type;According to the installation form can be divided into rod, earrings, foot, hinged shaft, etc.According to the pressure grade can be divided into 16Mpa, 25Mpa, 31.5mpa and so on.
123 Next > >> Page 1 / 3