Zubehör

  • Current limiter YAS

    Strombegrenzer YAS

    Strombegrenzer gehört zum Bereich der elektrischen Bauteile, ist ein spezielles Gerät zur Strombegrenzung, seine Eigenschaft ist, dass es einen Standardringkern hat, es ist der Kern dessen, wie Kernwicklung Kupferkerngummibeschichtungsdraht ist, es ist der Kupferkern aus Multicore-Kunststoffpaket Online-Intervall Abstand jeweils eine Stromversorgungsschnittstelle, eine gewöhnliche Haushaltsgeräte-Stromversorgungsschnittstelle und eine Beleuchtung Stromversorgungsschnittstelle eingerichtet.
  • Oil buffer YRB

    Ölpuffer YRB

    Die Funktion des Öldruckpuffers besteht darin, Vibrationen und Geräusche im automatischen mechanischen Betrieb zu reduzieren, die vom sich bewegenden Objekt erzeugte kinetische Energie in Wärmeenergie umzuwandeln und an die Atmosphäre abzugeben und das in Bewegung befindliche Objekt effektiv zu stoppen.
  • Pu tube U

    Pu Rohr U.

    Zum Transport von Dieselöl, Kerosin, Wasser und anderen Medien.
    Verschleißfestigkeit, kleiner Biegeradius, geringes Gewicht, gute Elastizität, Alterungsbeständigkeit, wiederverwendbar
  • Vacuum generator YZU

    Vakuumgenerator YZU

    Der Vakuumgenerator ist eine neue, effiziente, saubere, wirtschaftliche und kleine Vakuumkomponente, die eine Überdruckluftquelle zur Erzeugung von Unterdruck verwendet. Dies macht es sehr einfach und bequem, Unterdruck zu erhalten, wenn Druckluft vorhanden ist oder sowohl Über- als auch Unterdruck vorhanden sind in einem pneumatischen System benötigt. Vakuumgeneratoren werden häufig in der industriellen Automatisierung eingesetzt, beispielsweise in Maschinen, Elektronik, Verpackung, Druck, Kunststoff und Robotik.
  • Vacuum filter

    Vakuumfilter

    Vakuumfilter sammeln Schadstoffe (hauptsächlich Staub) aus der Atmosphäre, um eine Kontamination des Systems zu verhindern. Sie werden zwischen dem Saugnapf und dem Vakuumgenerator (oder Vakuumventil) verwendet. Schalldämpfer müssen in der Auslassöffnung des Vakuumgenerators, der Saugöffnung (oder Auslassöffnung) des Vakuumventils und der Auslassöffnung der Vakuumpumpe installiert sein.
  • Vacuum chuck YZP

    Vakuumfutter YZP

    Der Vakuumsauger, auch als Vakuumverteiler bekannt, ist einer der Aktuatoren der Vakuumausrüstung. Im Allgemeinen ist die Verwendung von Produkten zum Ergreifen von Vakuumsaugern die billigste Methode. Es gibt verschiedene Arten von Vakuumsaugern. Gummisauger können bei hohen Temperaturen betrieben werden. Silikonsauger eignen sich sehr gut zum Greifen von Produkten mit rauer Oberfläche. Saugnäpfe aus Polyurethan sind langlebig. Wenn bei der tatsächlichen Herstellung der Saugnapf ölbeständig sein muss, kann außerdem in Betracht gezogen werden, Materialien wie Polyurethan, Nitril-Butadien-Kautschuk oder Polymere, die Vinyl enthalten, zur Herstellung des Saugnapfes zu verwenden Vermeiden Sie Kratzer auf der Oberfläche des Produkts. Die beste Wahl besteht aus Nitrilkautschuk oder Silikonkautschuk. Das Balg-Saugnapfmaterial besteht aus Nitrilkautschuk und hat eine größere Reißkraft. Daher wird es häufig in verschiedenen Vakuumsauggeräten eingesetzt.
  • Quick exhaust valve

    Schnelles Auslassventil

    Pneumatische Steuerung in den wichtigen Komponenten, Einwegrichtungssteuerungskomponenten. Oft zwischen dem Zylinder und dem Umschaltventil konfiguriert, damit die Luft im Zylinder nicht durch das Umkehrventil strömt und das Ventil direkt abgelassen wird.
  • Plastic drag chain

    Kunststoffschleppkette

    Die Kunststoffschleppkette ist, wie der Name schon sagt, eine Art Schleppkette. Entsprechend der Struktur kann sie in eine Brückenkunststoffschleppkette und eine vollständig geschlossene Kunststoffschleppkette unterteilt werden. Je nach Modell kann sie in eine kleine Kette, eine allgemeine Kette und eine große Kette unterteilt werden Kette. Entsprechend dem Geräuschkoeffizienten kann in gewöhnliche Widerstandskette und stille Widerstandskette unterteilt werden; Entsprechend der Form kann in gewöhnliche Widerstandskette, parallele Widerstandskette, S-Typ-Widerstandskette unterteilt werden; Entsprechend den Rohstoffen werden in die unterteilt Originalverpackung Kunststoff und recycelter Kunststoff usw.
  • Gas-liquid booster cylinder

    Gas-Flüssigkeits-Druckerhöhungszylinder

    Druckzylinder werden auch als Gas-Flüssigkeits-Druckzylinder bezeichnet
    Der Druckzylinder wird mit den Vorteilen des Zylinders und des Zylinders kombiniert und die Verbesserung des Designs, des Hydrauliköls und der strengen Isolierung, der Druckluft in den Kolbenstangenkontakten des Zylinders nach dem automatischen Start des Werkstücks, der Bewegungsgeschwindigkeit, der Stabilität und einer pneumatischen Getriebeblockvorrichtung ist einfach , die Leistungseinstellung einfach, kann eine höhere Kraft der hydraulischen Presse unter den gleichen Bedingungen erreichen, geringer Energieverbrauch, eine weiche Landung ist keine beschädigte Form, einfach zu installieren und zu installieren Spezialdruckzylinder kann 360 Grad in jedem Winkel sein, der belegte Raum ist kleine, geringe Fehlfunktion des Temperaturanstiegs, lange Lebensdauer, geringes Rauschen und andere Kernmerkmale.

Accessories

  • Current limiter YAS

    Current limiter YAS

    Current limiter belongs to the field of electrical components, is a special device used to limit the current, its characteristic is that it has a standard ring core, it is the core of how core winding copper core rubber covered wire, it is the copper core of multicore plastic package online interval distance respectively set up a power supply interface, an ordinary household appliances power supply interface and a lighting power supply interface.
  • Oil buffer YRB

    Oil buffer YRB

    The function of oil pressure buffer is to reduce vibration and noise in automatic mechanical operation, convert the kinetic energy generated by the moving object into heat energy and release it into the atmosphere, and effectively stop the object in motion.
  • Pu tube U

    Pu tube U

    Used for transporting diesel oil, kerosene, water and other media.
    Wear resistance, small bending radius, light weight, good elasticity, aging resistance, reusable
  • Vacuum generator YZU

    Vacuum generator YZU

    Vacuum generator is a new, efficient, clean, economical and small vacuum component that USES positive pressure air source to generate negative pressure, which makes it very easy and convenient to obtain negative pressure where there is compressed air or where both positive and negative pressure are needed in a pneumatic system. Vacuum generators are widely used in industrial automation, such as machinery, electronics, packaging, printing, plastics and robotics.
  • Vacuum filter

    Vacuum filter

    Vacuum filters collect pollutants (mainly dust) drawn from the atmosphere to prevent system contamination and are used between the suction cup and the vacuum generator (or vacuum valve). Mufflers shall be installed in the exhaust port of vacuum generator, suction port (or exhaust port) of vacuum valve and exhaust port of vacuum pump.
  • Vacuum chuck YZP

    Vacuum chuck YZP

    Vacuum sucker, also known as vacuum spreader, is one of the vacuum equipment actuators. In general, the use of vacuum suction cup grabbing products is the cheapest method.Vacuum suckers are of various kinds. Rubber suckers can be operated at high temperature. Silicone suckers are very suitable for grasping products with rough surface.Suction cups made from polyurethane are durable. In addition, in the actual production, if the suction cup is required to be oil-resistant, it may be considered to use materials such as polyurethane, nitrile butadiene rubber, or polymers containing vinyl to make the suction cup.Generally, in order to avoid the surface of the product is scratched, the best choice is made of nitrile rubber or silicone rubber with bellow suction cup material is made of nitrile rubber, has a greater tearing force, so it is widely used in various vacuum suction equipment.
  • Quick exhaust valve

    Quick exhaust valve

    Pneumatic control in the important components, one-way direction control components. Often configured between the cylinder and the reversing valve, so that the air in the cylinder does not pass through the reversing valve and the valve directly discharged.
  • Plastic drag chain

    Plastic drag chain

    Plastic drag chain as the name suggests is a type of drag chain.According to the structure can be divided into bridge plastic drag chain and fully closed plastic drag chain;According to the model, it can be divided into small chain, general chain and large chain.According to the noise coefficient can be divided into ordinary drag chain and silent drag chain;According to the form can be divided into ordinary drag chain, parallel drag chain, S-type drag chain;According to the raw materials are divided into the original package plastic and recycled plastic, etc.
  • Gas-liquid booster cylinder

    Gas-liquid booster cylinder

    Pressurized cylinder is also called gas-liquid pressurized cylinder
    Pressure cylinder is combined with the advantages of the cylinder and the cylinder and improving design, hydraulic oil and strict isolation, compressed air in cylinder piston rod contacts after the work piece automatic start, movement speed, stability, and a pneumatic transmission block device is simple, the output adjustment easy, can achieve higher force of hydraulic press in the same conditions, low energy consumption, a soft landing is not damage mold, easy to install and install special pressure cylinder can be 360 degrees in any Angle, the occupied space is small, low malfunction of the temperature rise, long life, low noise, and other core features.